Schriftgröße A A A

Presse und Aktuelles

FAMOUS-APNs vernetzen sich international

Zum zweiten Mal hatten FAMOUS-APNs exklusiv Gelegenheit zu einem internationalen APN-Austausch.

Nathalie van Elck, das FAMOUS-Team, Colette Henderson und Carole Mackavey tauschen sich über ihre Erfahrungen als APN aus. (© FAMOUS)

Am 11.05.23 beteiligten sich APNs aus Praxis und Wissenschaft an der digitalen Veranstaltung. Nathalie van Elck aus den Niederlanden, Colette Henderson aus Schottland und Carole Mackavey aus Texas berichteten von ihrem Selbstverständnis als APN und dem Rollenprofil in ihrem jeweiligen Herkunftsland. Die FAMOUS-APNs präsentierten ihre Erfahrungen bei der Rollenentwicklung der vergangenen 20 Monate. Die Veranstaltung ermöglichte einen bereichernden Austausch aller Beteiligten zur besonderen Rolle als APN, den täglichen Herausforderungen und gegenseitigen Unterstützungsmöglichkeiten.