Schriftgröße A A A

Neue Partnerschaft mit Hochschule in Vietnam

Anfang des Jahres wurde eine Vereinbarung zum Studierenden- und Lehrendenaustausch mit der University of Social Sciences and Humanities Vietnam National University geschlossen.

Die KH Mainz verstärkt ihr internationales Netzwerk an Partnerhochschulen mit der University of Social Sciences and Humanities Vietnam National University mit Standort in Ho Chi Minh City.

Studierenden des Studiengangs Sozialwissenschaften: Migration und Integration wird dadurch eine neue Möglichkeit geboten, sich im Rahmen eines Auslandssemesters akademisch und persönlich weiterzubilden.

Nachdem 2020 bereits ein Memorandum of Understanding mit der vietnamesischen Hochschule geschlossen werden konnte, wurde nun Anfang 2021 auch eine Vereinbarung zum Studierenden- und Lehrendenaustausch unterzeichnet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an:

Anneke Schröder

Management Internationales

Institut für angewandte Forschung und internationale Beziehungen

Haus 1, 2. OG

anneke.schroeder[at]kh-mz(dot)de

+49 6131 289 44-350

Sprechzeiten: nach Vereinbarung