Schriftgröße A A A

Neues Mitglied im Hausmeisterteam der KH Mainz

Mein Name ist Andreas-Julius Holik, ich bin 23 Jahre alt und wie ich mitbekommen habe der jüngste Mitarbeiter der Hochschule.

Ende 2013 habe ich bei der Firma Bresa GmbH in Armsheim meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik abgeschlossen. Direkt im Anschluss habe ich eine Weiterbildung zum Brandschutztechniker gemacht und war knapp ein Jahr in der Flugzeugwerft der Firma Airbus im schönen Hamburg-Finkenwerder als Brandschutzmonteur in der Löschtechnik beschäftigt.

Trotz der sehr interessanten Arbeit zog es mich wieder in die Heimat; in den Sanitärkundendienst nach Darmstadt. Nun, seit dem 01.11.2015, bin ich das neue Mitglied der Hausmeistertruppe und für die Organisation und Instandhaltung der Katholischen Hochschule Mainz verantwortlich.
 
Auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich sehr.

Schöne Grüße
Andreas-Julius Holik

 

Bild: Holik