Schriftgröße A A A

Spendenübergabe und Veränderungen im Vorstand

Für das Sommerfest am 08.06.2017 hatte die SKH ein buntes Programm unter dem diesjährigen Motto „Viva Mexico“ gestaltet. Der Salsa- und Spanischkurs, das Pinata schlagen und die Deko trugen zu einem tollen Sommerabend und einem erfolgreichen Fest bei. Dabei konnte die SKH abermals auf die Unterstützung anderer Studierender und Dozenten/-innen zählen. Besonders Stolz sind die Verantwortlichen auf die Tombola, deren Erlös an das Mainzer Hospiz gespendet wurde. Am 22. Juni 2017 hat der Vorstand der SKH den Betrag von 650 Euro an den Geschäftsführer Uwe Vilz übergeben.

Im Vorstand der Studierendenschaft hat es einige Veränderungen gegeben. Lars Lippert ist von seinem Amt des 1. Vorsitzenden zurückgetreten. Aus dem  erweiterten Vorstand sind ebenso Jana Wenker und Elisabeth Ruck ausgeschieden. Wir bedanken uns für die gemeinsame Zusammenarbeit im Vorstand und wünschen für die Zukunft alles Gute. In der Sitzung vom 22.06.2017 wurde Ingo Kunkel als neuer 1. Vorsitzender gewählt, der bereits zuvor im erweiterten Vorstand tätig war. Neu im erweiterten Vorstand ist Christian Wieß. Wir sind stolz, mit Alicia Link und Theresa Kurnoth nun auch zwei Mitglieder des Studiengangs Sozialwissenschaften: Migration und Integration im Vorstand begrüßen zu können.

Die nächsten Aktionen des SKH sind:

  • Begrüßung der Erstsemester am 04. und 05. Oktober 2017
  • Kneipentour am 05. Oktober 2017
  • Ersti-Party am 19. Oktober 2017  in der KH

Der Vorstand des SKH e.V.