Schriftgröße A A A

Masterstudiengänge Gesundheit und Pflege: Bewerbungsfrist bis 29.02.2024 verlängert!

Jetzt noch schnell für die Masterstudiengänge Management, Pädagogik oder Forschung und Praxis in Gesundheit und Pflege bewerben!

(c) KH Mainz/Carsten Costard

Für folgende Master-Studiengänge können sich Interessenten aktuell weiterhin bewerben:

Management in Gesundheit und Pflege (M.A.)

Pädagogik in Gesundhet und Pflege (M.A.)

Forschung und Praxis in Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Eine Bewerbung ist noch bis 29.02.2024 möglich. Die Bewerbungen werden im Studierendensekretariat entgegengenommen und bearbeitet. Daher bitte bei Interesse einfach telefonisch oder per Mail Kontakt aufnehmen. Die Kolleg*innen stehen für alle weiteren Informationen zur Bewerbung gerne zur Verfügung. Eine Online-Bewerbung ist aktuell leider nicht mehr möglich. Die Studiengänge beginnen zum Sommersemester 2024.

Kontakt Studierendensekretariat:

E-Mail: studierendensekr.gp[at]kh-mz(dot)de
Telefon: 06131-28944-140

⇒ Studierendensekretariate