Vermutlich hatten Sie sich in früheren Semestern irrtümlich zu Modulen angemeldet, die damals nicht für Sie bestimmt waren, so dass Ihnen diese Module nebst Kursen nun nicht mehr angezeigt werden.
Das können Sie selbst feststellen, indem Sie in KathiNet unter "Mein Studium/Module" frühere Semester durchschauen. Dort sollte sich kein Modul finden mit dem Semester-Hinweis im Modultitel für das jetzt maßgebliche Fachsemester (Bsp.: Sie möchten sich jetzt für ein Modul im 3. Semester anmelden, dann sollten sich an genannter Stelle keine Module befinden mit dem Zusatz "… für 3. …" im Modultitel). Sollten sich dort doch entsprechende Module finden, so teilen Sie dies bitte umgehend per E-Mail an support.kathinet@kh-mz.de mit, damit Ihre falsche Belegung von damals gelöscht werden kann. Bitte benennen Sie die jeweiligen Modul-Nummern und das Semester. Achten Sie darauf, dass Sie die vollständige und korrekte Modul-Nummer angeben.
Bitte achten Sie zukünftig darauf, dass Sie sich nur zu Modulen und Kursen anmelden, die für Ihr Semester bestimmt sind!
Ich bin in einem Kurs mit Kleingruppen nicht angemeldet.
Die Ursache dafür könnte sein, dass Sie bei der Online-Belegung zu dieser Veranstaltung Gruppen ausgeschlossen bzw. nicht priorisiert haben. Sie können die fehlende Belegung mit dem dafür vorgesehenen Formular ab Semesterbeginn nachmelden.
Nähere Infos zur Nachmeldung, Abmeldung etc. werden bzw. wurden nach Ende der Hauptanmeldephase allen Studierenden per E-Mail mitgeteilt.